Marla ist unsere virtuelle Assistenz und soll zukünftig lernen, immer besser auf Kunden und der Fragen zu reagieren. Wir haben in der Vergangenheit häufig mit Fragestellungen zu tun gehabt, bei denen es um optimale Antworten auf Anfragen, in Kundengesprächen oder Einwandbehandlung ging. Dieses Wissen wollen wir schrittweise Marla beibringen, sodass sie hoffentlich bald einmal geeignet ist mit unseren Kunden zu sprechen oder die typischen Fragen von Maklerkunden zu beantworten.
Chatten Sie hier einfach ein wenig mit ihr. Sie spricht ein wenig Deutsch und Englisch (und vielleicht finden Sie ja noch mehr über sie heraus). TIPP: Derzeit spricht sie alles Deutsch aus, dass klingt manchmal etwas seltsam. Stellen Sie dann einfach den Ton ab.
Der Chat wird von uns nicht mitprotokolliert. Wenn es Fragen gibt, auf die Sie (oder Ihre Kunden) gerne eine Antwort hätten, teilen Sie es uns bitte einfach per Mail mit. Wir werden es dann - sofern möglich - integrieren. Es lohnt sich also, gelegentlich vorbei zu schauen.
Hier ein paar Vorschläge für Gesprächsthemen