Zentrum 2: Marketing | |
MKT2-VL-0010 |
Ihr wahrscheinlichster Kunde Wie kann meine Firma die Zielmärkte ermitteln? |
MKT2-VL-0020 |
Ihr Geschäftsgebiet Wie kann meine Firma diese Zielmärkte finden? |
MKT2-VL-0030 |
Wahrnehmungen und Verhalten von Kunden Wie kann meine Firma die Denkvorgänge und die Entscheidungsfindung der Zielkunden verstehen lernen? |
MKT2-VL-0040 |
Positionierung und Differenzierung Ihrer Firma Wie entwickelt meine Firma eine Positionierungsstrategie? |
MKT2-VL-0050 |
Image und Erscheinungsbild Ihrer Firma Wie entwickelt und kontrolliert meine Firma ihr eigenes Erscheinungsbild? |
MKT2-VL-0060 |
Ihre Marketingstrategie Wie entwickelt meine Firma eine Marketingstrategie? |
MKT2-VL-0070 |
Wachstumsstrategien und die Entwicklung Ihres Marketings Wie verwenden wir Marketingstrategien, um das Wachstum meiner Firma voranzutreiben? |
MKT2-VL-0080 |
Marktsegmentierung Wie entdecken wir Wachstumsmöglichkeiten? |
MKT2-VL-0090 |
Marktforschung Woher nehmen wir die erforderlichen Daten, um unsere Kunden wirklich zu durchleuchten? |