Das Akquise-System-Paket

Als Immobilienmakler möchten Sie ständig neue Vermarktungsaufträge von privaten Immobilieneigentümern. Wenn die Akquise nicht systematisch läuft, gibt es jedoch oft nur sporadische Aufträge. So akquirieren Sie beispielsweise immer dann, wenn Sie wenige Aufträge haben und demzufolge entsprechend mehr Zeit für Einkaufsaktivitäten haben. Ist die "Auftragspipeline" voll, haben Sie hingegen weniger Zeit, um neue Aufträge herein zu holen.

Eine gute Akquisitionsstrategie berücksichtigt folgende Dinge:

  1. Konsequenz: Wer gut akquiriert, der muss dies ständig tun. Es genügt nicht, sich gelegentlich um neue Aufträge zu bemühen. Damit dies aber gelingt, muss der zugrundeliegende Prozess einfach sein und so beschaffen, dass man ihn ohne große Mühe auch in Zeiten größerer Arbeitsbelastung durchführen oder wirksam delegieren kann.
  2. Effizienz: Der gesamte Prozess muss aus wirksamen Elementen bestehen und darf keine Experimente beinhalten. Die Akquise von neuen Eigentümern muss gezielt erfolgen und das anschließende Einkaufsgespräch muss wirksam Ihre Leistungsvorteile präsentieren, damit sich der neue Auftraggeber sicher für Sie entscheidet. Dabei muss – je nach Geschäftsmodell – ein Alleinauftrag oder die Maklerinnenprovision das erklärte Ziel sein.

Das Akquise-System-Paket verhilft Ihnen genau zu dieser wirksamen Strategie, indem es drei getestete und wirksame Elemente einer professionellen Akquisestrategie vereint:

  1. Ein wirksamer Prozess: In wenigen Schritten nehmen Sie Kontakt zu Privatanbietern auf und vereinbaren einen Termin. Unser Modellprozess „Mehr Aufträge von Privatverkäufern" ermöglicht es Ihnen in wenigen Schritten einen Termin zu vereinbaren oder unwillige Anbieter schnell zu identifizieren. Mit wenigen klar beschriebenen Anrufen und Brieftexten machen Sie gezielt auf Ihre Leistungen aufmerksam und erhalten den gewünschten Einkaufstermin. Die Beschreibung beinhaltet alle Brieftexte und Gesprächsleitfäden für die Telefonate.
  2. Der Privatverkäuferroman: Sie erhalten eine Textvorlage, in der Lisbeth – eine Immobilieneigentümerin – Ihrer Freundin erklärt, was beim Verkauf einer Immobilie zu beachten ist. Natürlich werden die Vorteile eines guten Maklers ausführlich beschrieben. Der Roman ist witzig und leicht zu lesen, sodass Sie einen wichtigen Informationsvorteil gegenüber Maklern haben, die mit Zeitungstexten oder üblichen Informationsmaterialien ihre Kunden überzeugen wollen. Der Roman ist leicht zu lesen und die Resonanzen vieler Verkäufer zeigen, dass Sie damit einen echten Wettbewerbsvorteil in der Akquise haben.
  3. Die Einkaufspräsentation: Mit einer professionellen Präsentationsvorlage optimieren Sie Ihre Einkaufsgespräche. Sie erhalten eine Powerpoint-Präsentation, die psychologisch gezielt Ihre Vorteile und Stärken zeigt. Die Vorteile sind: Die Präsentation ist einheitlich und kann auch von Ihren Mitarbeitern wirksam übernommen werden. Sie ist psychologisch wirksam aufgebaut und behandelt auch schwierige Themen wie Angebotspreis, Innenprovision oder Spezialthemen wie Open-House aus der Sicht des Eigentümers. Tests haben gezeigt, dass bis zu 300% mehr Abschlüsse erzielt werden konnten, wenn die Präsentation richtig eingesetzt wird.

Alle Vorlagen können von Ihnen bearbeitet werden und damit auf Ihre individuelle Geschäftspolitik abgestimmt werden*.

Sie erhalten das komplette Akquisepaket zum einmaligen und zeitlich begrenzten Sonderpreis von 598 € zzgl. MwSt. (Normalpreis in unserem Shop: 1195 €).

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Tipp: Im Paket ist außerdem der Zugang zu einem speziellen Webinar enthalten, das die Handhabung der Tools genau erläutert (bis zu 3 Monate nach Kauf).

* Sie erhalten das nicht exklusive nicht übertragbare zeitlich unbegrenzte Recht die Vorlagen und Texte für Ihre Akquise zu benutzen und diese für Ihre individuellen Anwendungen zu ändern.